Snughead cats  Flash

                                         red - tabby /mc - withe

                                         geboren am 29 März 2003 

 

Flash,der rote Blitz im wahrsten Sinne des Wortes.Dieser Kater hat nicht nur einmal am Tag seine 5 Minuten sondern gleich 10 mal.Erzählen kann er auch ganz gut und wenn er erstmal angefangen hat,hört er so schnell nicht wieder auf.Mit Vorliebe liegt er draußen in unserem gesicherten Freigehege und beobachtet was im Garten so passiert.Flash ist neben seiner Toberei auch ein ganz lieber Schmuser der gern Köpfchen gibt und immer lieb zu seinen Dosenöffnern, sowie zu seinen Gefährten ist.Fressen ist sein größtes Hobby! Er steht unheimlich auf Wassermelone!

 

                            

                                                                

 

                                                                      

                      

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!